Zum Hauptinhalt springen

Online-Fortbildung - Herzkranke in meiner Rehasportgruppe! Basics für Rehasport-Übungsleitungen (LG-Nr. 228408)

Kurzbeschreibung
ohne ÜN und Verpflegung
Lehrgangskategorien
Fortbildungen, Innere Medizin
Beschreibung

Herzkranke meiner Rehasportgruppe - oftmals treffe ich auch in der orthopädischen Rehasportgruppe auf Herzkranke. Welche grundlegenden Kenntnisse und Informationen sollte ich als Übungsleitung haben? Worauf sollte ich als Übungsleitung besonders achten? Dieses und mehr wird in der Fortbildung behandelt und erarbeitet.

Adresse / Ort:
Veranstalter ist der BRSNW.
Die Anmeldung kann ausschließlich über das BRSNW Qualifizierungsportal oder postalisch beim BRSNW erfolgen. Weitere Informationen zur Qualifizierungsmaßnahme erhalten Sie gerne per E-Mail oder telefonisch beim BRSNW.

Hagen TSV 1879 e.V. (Karl-Adam-Halle)
Vossacker 19
58099 Hagen

Die Angaben zum Veranstaltungsort erfolgen unter Vorbehalt!
Termine
Startdatum: 20.01.22
Enddatum: 20.01.22

Meldeschluß: 20.12.21
Organisatorisches
Max. Teilnehmer:  16
Freie Plätze:  -
Lehrgangspreis Kategorie A :  30 Euro
Lehrgangspreis Kategorie B :  40 Euro
Lehrgangspreis Kategorie C :  60 Euro
Lehrgangsnummer: 228408
Lerneinheiten: 4